Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
22:16 One Night In Bangkok von MURRAY HEAD

OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Eisenbahnanlage Aßling

Es ist der Traum eines jeden kleinen Jungen und auch noch vieler Männer – eine eigene Eisenbahnanlage haben und einmal Lokomotivführer sein. Sammeln von Eisenbahnen, Zügen und Anlagen ist wieder voll im Trend und deswegen auch mein heutiger Tipp für Euch: Die Eisenbahnanlage des Dampfbahnclubs Aßling im Landkreis Ebersberg.

4.700 Quadratmeter Parkfläche - 700 Meter Gleisstrecke - weitere 400 Meter Gleisstrecke sind geplant – insgesamt 21.000 Schweißnähte wurden verarbeitet, Wahnsinn! Nicht nur für kleine, sondern auch für große Eisenbahnfans ein echtes Highlight. Denn Ihr könnt hier mit Mini-Dampf- und Elektrozügen durch einen wunderschönen Park fahren. Über 25 Jahre gibt’s den Club schon – die Anlage wird ständig größer und erweitert. Und es kommen auch immer neue Attraktion dazu, wie ein Zug mit einer Echtdampflok im Maßstab 1:8. Daneben gibt es einen großen Spielplatz, der sich optimal mit der Eisenbahnanlage ergänzt. Generell ist der Eintritt in die Anlage frei – eine Fahrt durch den den Eisenbahnpark in Aßling kostet einen Euro.

 

Bildergalerien