Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
13:36 I Was Made For Lovin' You von KISS

OnAir:

Thomas

Thomas Stupica

Kein kleckern beim Eis essen

Was wäre nur ein Frühling ohne das erste Eis des Jahres? Wobei Eis essen muss ja schon gelernt sein – vor allem Eis am Stiel. Wenn es unten dann schon langsam schmilzt und nach und nach aufs T-Shirt kleckert – kennt man von den Kindern oder aber auch von Männern. Aber kein Problem: hier ein Tipp für Euch, wie man Eis am Stiel essen kann, ohne alles vollzukleckern. Und zwar: alles was ihr braucht ist ein Papierförmchen für Muffins – das löst alle Eis-Probleme! Denn dieses Papierförmchen müsst Ihr jetzt einfach von unten über den Stiel ziehen. Und wenn das Eis tropft, dann wird es in diesem Förmchen aufgegangen und landet nicht auf dem T-Shirt.

Bildergalerien