Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
07:58:58 Gleich geht's weiter mit den besten Songs aus 4 Jahrzehnten.

OnAir:

Markus und Nicole

Markus und Nicole

Lästige Aufkleberreste entfernen

Wer kennt es nicht? Diese nervigen Klebereste von Aufklebern die man nie richtig von den Oberfläche runter bekommt. Probiert es doch mal mit diesen Tricks:
1. Haarspray! Auf den Kleber draufsprühen und solange er noch nass ist abziehen.

2. Anföhnen und mit Reinigungsbenzin abwischen.

Ist der Kleber schon ab und nur noch die klebrigen Rückstände sind auf dem Glas probiert es auch mit Reinigungsbezin. Am besten erst die Stellen mit Wasser einweichen und dann das Reinigungsbenzin auf ein Tuch auftragen und die Stellen rubbelnd abwischen. Reinigungsbenzin oder auch Waschbenzin genannt, bekommt man ganz einach in Bau oder Drogeriemärkten, ist nicht all zu teuer und vorallem - was viele nicht wissen - nicht aggressiv auf Kunststoffen.

Bildergalerien