06:34:07 Gleich geht's weiter mit den besten Songs aus 4 Jahrzehnten.

OnAir:

Die Pürzers am Morgen

Die Pürzers am Morgen

Auto nach tödlichem Unfall gefunden - Fahrer noch flüchtig

Nach einem tödlichen Unfall mit einem Rollerfahrer bei Anzing im Landkreis Ebersberg ist das mutmaßliche Fluchtauto gefunden worden. Von dem Fahrer fehlt aber noch jede Spur.

Auto nach tödlichem Unfall gefunden - Fahrer noch flüchtig

Sonntagabend ist ein Autofahrer bei Anzing im Landkreis Ebersberg mit einem Rollerfahrer kollidiert. Der Rollerfahrer starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen - der Autofahrer hingegen flüchtete. An der Unfallstelle fand die Polizei bereits ein Kennzeichen. Dank Hinweisen konnte sie jetzt außerdem den mutmaßlichen Fluchtwagen auf einem Parkplatz bei Schwaberwegen finden. Von dem Fahrer fehlt aber noch jede Spur.

Die Polizeiinspektion Poing bittet weiter um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 08121/9917-0.

 

Mehr aus TOP Aktuell

Bierschaumpumpe

Nie wieder ein Bier ohne Schaumkrone! Selbst wenn der Schaum schon zusammengefallen ist! Das geht dank der Bierschaumpumpe, die der Grafinger Rudolf Klinger erfunden hat. Alle Infos findet Ihr hier.

mehr

Bildergalerien