:40 Long Train Running von DOOBIE BROTHERS

OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Der Lieblingskollege

Der TOP FM Lieblingskollege ist zurück! Wir schenken Euch und Euren Kollegen die Weihnachtsfeier! Macht mit beim "Quiz mit Chris".

Der Lieblingskollege

Wir laden Euch ein – zum schnellsten Meeting der Welt. Wie gut ist Euer Team? Beweist es uns! Wir stellen 60 Sekunden lang Behauptungen auf und Ihr sagt uns, ob diese wahr oder falsch sind. Dabei handelt es sich um Behauptungen aus den Rubriken "Musik", "Regionales" oder auch "Kurioses". Der Quizzer mit den meisten richtigen Antworten gewinnt die Weihnachtsfeier. Wir spielen: Ab. 7. Oktober - jeden Tag um kurz nach 10 Uhr – das "Quiz mit Chris". Jetzt anmelden!

In der Woche vom 14. bis 18. Oktober laden wir Euch ins Restaurant FLUGWERK in Feldkirchen bei München ein!

Der Lieblingskollege - Bild 2

Im schönen Brauhaus mit unverputzten Ziegelwänden nahe der Messe München erwartet euch das hauseigene Bier und bodenständige bayerisch-österreichische Küche.

Der Lieblingskollege - Bild 1


DAS MENÜ

Empfang:

Glühwein und Punsch am offenen Feuer im Biergarten am Glühwein-Standl

Vorspeise:

Kürbiscremesuppe mit Kernöl oder Maronensuppe

Hauptgang:

Ofenfrischer Schweinsbraten aus der Schulter, an dunkler Werkbiersoße mit Kartoffelknödel und hausgemachtem Krautsalat

1/4 FLUGWERK-Ente mit Kartoffelknödel, Entensoße und Blaukraut

Hausgemachte Weißbier-Kasspatzen

Dessert:

Bieramisu mit Glühweinkirschen

Getränke:

Biere, Hauswein rot und weiß, Adelholzner mit und ohne Kohlensäure

Die möglichen Termine:

Montag oder Dienstag im Dezember


Übrigens: Das Restaurant Flugwerk ist Wochensieger bei „Mein Lokal – Dein Lokal“ auf Kabel Eins geworden. Hier geht’s zur Folge >>


Der Lieblingskollege - Bild 3
Der Lieblingskollege - Bild 4

Mehr aus TOP Aktuell

© instagram christian_zahner_porsche911

Video von frechem Porschefahrer geht viral

Ein Video von einem Porschefahrer aus Dachau, der sich per Telefonanruf freie Fahrt auf der Autobahn verschaffen will, geht viral. Die Polizei ermittelt. Wir haben mit dem Fahrer im Interview gesprochen, wie er das alles sieht.

mehr

Das ist neu ab Oktober

Die Autozulassung wird einfacher, der Reifenwechsel steht an und wir dürfen wieder Heckenschneiden. Hier findet ihr, was für uns ab Oktober anders ist:

mehr

Neu In Dachau: Rind&Rebe

Rund um Dachau hat die Gerüchteküche schon gebrodelt. Viele haben sich gefragt: Was passiert eigentlich mit dem Lokal in der Schleißheimer Straße 12 in Dachau - der alten Kunstmühle? Jetzt ist es raus. Die Macher der Effe&gold Restaurant haben heute ihr neues Lokal eröffnet.

mehr

Bildergalerien