9:26 You Spin Me Round (Like A Record) von DEAD OR ALIVE

OnAir:

Markus und Nicole

Markus und Nicole

TOP FM auch in Erding, Freising und Ebersberg

Radio TOP FM übernimmt ab 01. Oktober die UKW Frequenzen der Rockantenne in Erding, Freising und Ebersberg. Alle Infos dazu hier:

TOP FM auch in Erding, Freising und Ebersberg

Radio TOP FM übernimmt die UKW Frequenzen der Rockantenne in Erding, Freising und Ebersberg (UKW 99,4 MHz 87,9 MHz 88,8 MHz, 95,0 MHz und 93,0 MHz).

Ab 01. Oktober 2017 wird dann auch in den drei neuen Landkreisen das Programm von TOP FM mit den besten Songs aus 4 Jahrzehnten, mit mehr Abwechslung, Information und Service für das neue Sendegebiet zu hören sein.

Markus Pürzer, Programmchef und Morgenmoderator bei TOP FM: „Das wird ein Riesending, eine echte Herausforderung und eine große Chance für TOP FM. Wir werden jetzt der Sender für den Großraum München, der seinen Schwerpunkt auf Themen aus dem Umland setzt. Es gibt so viel Spannendes, Unterhaltsames, Aufregendes zwischen Starnberg und Erding, zwischen Landsberg und Ebersberg. Alle Münchner kommen raus aus der Stadt, um dort die Freizeit zu genießen, zu feiern, wo wir zu Hause sind. Und wir werden ihnen sagen, wo was los ist und was man nicht versäumen sollte. Aber in erster Linie langweilen wir unsere Hörer nicht , spielen viel Musik, viel Abwechslung, coole Songs von Billy Idol bis Michael Jackson und auch mal einen Kracher von Led Zeppelin.“

TOP FM war bisher für circa 2.7 Mio Menschen in den Landkreisen Starnberg, Fürstenfeldbruck, Dachau und Landsberg sowie in weiten Teilen von München zu empfangen. Jetzt kommen mehr als 300.000 Hörer hinzu - damit werden insgesamt 3 Millionen Hörer erreicht.

Geschäftsführer Hans Kuchenreuther:
„Das ist eine grundlegende Entscheidung in der Organisation des lokalen Radios in Bayern. Hier entsteht eine neue Einheit, die in der zukünftigen digitalen Welt mit einer Vielzahl von Audioangeboten einen Platz finden wird. Es ist ein erster Schritt in der Verwirklichung des Hörfunkkonzepts 2020 der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien. Besonders freut es mich, dass wir alle Mitarbeiter übernehmen konnten und damit eine Kontinuität in der Betreuung der Geschäftspartner gegeben ist“.

Mehr aus TOP Aktuell

Wespen-Plage - so schützt Ihr Euch

Der Sommer dieses Jahr ist extrem heiß und trocken und so konnten sich Wespen ungehindert verbreiten. Experten sprechen von einem Rekord-Wespen-Sommer. Was Ihr gegen Wespen machen könnt, erfahrt Ihr hier:

mehr

Mit TOP FM zum Freisinger Volksfest

Wir schicken Euch und Eure Freunde oder die Familie auf das Freisinger Volksfest – und zwar am Samstag, 15. September. Tisch, Essen und Getränke sind frei (pro Tisch 16 Maß Bier und 8 Hendl)!

mehr

Der TOP FM Führerscheintest

Jeder zweite deutsche Autofahrer glaubt, er würde den Führerschein heute nicht mehr bestehen. Für Euch wäre die Prüfung aber kein Problem, oder? Testet hier noch einmal Euer Wissen!

mehr

Schlüsseldienst-Abzocke: Tipps vom Experten

Immer öfter fallen bei uns in der Region Menschen auf Schlüsseldienstbetrüger rein. Teilweise verlangen die Betrüger über 1.000 Euro für eine geöffnete Tür. Damit euch das nicht passiert, hat Schlossermeister Günter Dolezel die wichtigsten Infos für euch hier zusammengefasst.

mehr

Beste Orte zum Sterne beobachten

Eure Wünsche werden wahr! Der sogenannte Perseiden-Strom ist in vollem Gange, es sind zahlreiche Sternschnuppen am Himmel zu sehen. Die besten Orte zum Sterngucken - hier:

mehr

Dirndlflug Contest 2018

Es wird eine Mords-Gaudi – es wird nass… es wird... das verrückteste Event des Sommers! TOP FM und Trachten Angermaier präsentieren:  
Den Dirndlflug Contest 2018 in der Therme Erding, der größten Therme der Welt.

mehr

TOP FM präsentiert: Die Starnberg Open 2018

TOP FM präsentiert: Die Starnberg Open 2018 - im Golfclub Starnberg. Bestaunt vom 15. bis zum 18. August die Profis beim spannenden Titelkampf! Und probiert es doch selbst und macht mit beim großen Puttwettbewerb! Golfer oder Nicht-Golfer – jeder kann mitspielen.

mehr

Bildergalerien