9:21 Wouldn´t It Be Good von NIK KERSHAW

OnAir:

Markus und Nicole

Markus und Nicole

Der Werbespot - der erste Baustein zu Ihrem Erfolg

Das flexibelste, universellste und einfachste Mittel für Ihren Werbeerfolg ist der klassische Werbespot. Je nach Inhalt, Dauer und Häufigkeit des Einsatzes lässt sich mit Ihm für jeden Zweck das passende Erfolgsmodell konzipieren.

Einsatzbeispiele für Werbespots im Radio

Aktionswerbung

Sie haben einen Tag der offenen Tür? Einen verkaufsoffenen Sonntag? Oder Sie feiern Jubiläum und bieten bis kommenden Samstag einen Sonderrabatt an? Dann sagen Sie es Ihren Kunden! Nennen Sie Ihr Angebot in Ihrem Spot beim Namen und platzieren Sie Ihren Spot mehrmals täglich zu bunt gemischten Zeiten. So erreichen Sie schnell eine große Anzahl verschiedener Menschen und das gleich mehrmals. Das wirkt.

Hörbeispiel: Freistaat Outdoorwochen

Imagewerbung

Sie haben keine konkrete Sonderaktion zu bewerben? Das brauchen Sie auch nicht? Denn was Sie anbieten ist auch ohne Sonderpreis attraktiv? Dann bauen Sie mit einem Imagespot Ihre Bekanntheit und Ihre Marke auf! Bewegen Sie nicht in kurzer Zeit viele Schnäppchenkunden in Ihr Geschäft, sondern sorgen Sie mit einer langfristigen klaren Kernaussage dafür, dass Sie zu einer festen Größe in den Köpfen unserer Hörer werden. Vielleicht benötigt nicht jeder sofort Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Aber wenn es soweit ist, denkt man sofort an Sie! Das schafft eine solide nachhaltige Basis für Ihren Erfolg.

Hörbeispiel: DRUM Veranstaltungstechnik

Alles andere...

...planen wir individuell mit Ihnen zusammen. Von der gezielten Steuerung zu ausgesuchten Zeiten bis hin zur Allroundkampagne im ausgesteuerten Mix gibt es auch für Ihren Zweck das richtige Konzept. Fragen Sie uns!

Preisliste

Hier bestimmen Sie die Sendezeit jedes einzelnen Spots selbst und haben volle Planungssicherheit. Sprechen Sie uns auch auf unsere attraktiven Lösungen für rollierende Schaltzeiten an.

Bildergalerien